Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Fast mit dem gleichen Leiterteam wie 2016 werden wir auch wieder im 2017 dabei sein. Und freuen uns schon heute.

Claudia

...mit Stella und Fleur

Hallo Zäme, ich bin schon seit 2007 Gruppen-Leiterin im Jugend und Hund Lager.

2008 haben wir einen eigenen Verein gegründet und von da an war ich Scharleiterin und wurde immer von einem super Team tatkräftig unterstützt. Seit 2017 teilt Stephanie die Leitung mit mir.

Mit meiner Collie Hündin Stella betreibe ich Hobby mässig Begleithund, Mantrailing, Fährten, Sani und Longieren. Meine kleine "Fleur" werde ich schon bald da nachnehmen wo es ihr auch Spass macht.

Livia

... mit Vasco

Ich nahm 2005 bis 2008 selber mit meiner damaligen Hündin Ayla teil. Seit 2008 bin ich Gruppen-Leiterin.

Mein Hund Vasco zog 2011 bei uns ein und ich mache mit ihm Sanitätshund.

Stephanie

...mit Aisha und Leroy

2005-2008 war ich mit Tosca Teilnehmerin im Jugend und Hund Lager. Seit 2008 bin ich Leiterin.

Meine Hündin Aisha wohnt seit 2009 bei uns und wir arbeiten in verschiedenen Sparten des Hundesportes. Unsere Lieblingsdisziplin ist Begleithund. Auch mit Leroy arbeitete ich im Begleithund. Zur Zeit arbeiten Leroy und ich im Mantrailing.

Rita

...mit dem goldenen Kochlöffel

Ich bin seit 2005 als Köchin im Jugend und Hund Lager dabei.

Ich habe zur Zeit keinen eigenen Hund, dafür eine Katze, die meint sie sei einer.

Marie-Claire

...mit helfenden Händen

Seit 2010 bin ich im Lager. Ich gehöre zum Küchenteam und helfe im Hintergrund.

Ich habe noch keinen eigenen Hund, aber habe öfters einen Ferienhund bei mir.

Regula

Ich leitete 2013 zum ersten Mal im Jugend und Hund Lager.

Mit Mexia habe ich früher Mobility gemacht und trainierte wöchentlich in einer Sport- und Plausch Hundegruppe.

Fabian

Seit dem Lager 2016 unterstützte ich das Küchenteam tatkräftig. Auch im nächsten Lager werden wir in der Küche für die ganze Kinder- und Leiterschar kochen.

Manuel

Ich heisse Manuel, im Jahr 2011 habe ich mit meinem eigenen Hund Nikko das erste Mal am JuHu-Lager teilgenommen. Da mein Hund 2014 leider verstarb, kam ich die letzten vier Jahre jeweils mit Tshabba, einer Alaska-Husky Hündin, ins JuHu-Lager.

Seit diesem Jahr (2018) bin ich Teil des Leiterteams und freue mich auf eine ganz tolle, lustige und unterhaltsame Lagerwoche mit euch.

Nadja

...mit Maïly

Ich habe bis 2007 selber mit Jenny an den Juhu-Lagern teilgenommen und bin dann ins Lagerteam gerutscht :) Mit Jenny trainierte ich Agility und wir probierten immer wieder gerne Neues aus. Jenny war ein richtiger Clown und kannte viele Kunststücke. Leider musste ich mich schweren Herzens Anfang 2013 von Jenny verabschieden.

Seit April 2013 habe ich nun Maïly, eine aufgeweckte Mischlingshündin an meiner Seite. Wir freuen uns auf eine tolle Lagerwoche mit euch :-D

Sarah

Ich bin Sarah und ging im 2011 zum ersten Mal mit meinem Hund Rony ins Hundelager. Seither war ich fast jedes Jahr mit dabei. 2019 werde ich zum ersten Mal als Leiterin am Lager teilnehmen und ich freue mich riesig auf eine tolle, spannende und abenteuerliche Woche.

Jessica

Salü zäme! Ich bin Jessica (auch Jessy) und lebe mit meiner Hündin Bara im wunderschönen Wallis. Sieben Jahre lang besuchte ich mit meinen Freunden das JuHu-Lager als Teilnehmerin. Seit 2019 geniesse ich das Lager-Dasein als Leiterin. Wie jedes Jahr bin ich gespannt, wie das kommende Lager verlaufen wird und freue mich natürlich auf eine aufregende und lustige Woche mit euch und euren Fellnasen.